Sonntag, 3. Juli 2016

Merci Verpackung - ein besonderes Dankeschön

Für meine liebe Bekannte und Kundin gabs als kleines Dankeschön für ihre Stickdienste diese Merci-Schoko-Verpackung.
Sie hat eine tolle Nähmaschine und kann damit Namen sticken. Diese Dienste haben wir für das Abschiedsgeschenk der Kinderkrippe in Anspruch genommen. Wir nähen ein großes rundes Sitzkissen mit einem Raupe Nimmersatt Stoff. Bin schon gespannt wie es wird und ich werde dann Fotos präsentieren.

Da meine Bekannte das Stempelset Florale Grüße und die Framelits dazu bei mir gekauft hat, dachte ich, ich lieg mit dieser Idee genau richtig und liefere ihr auch gleich die Bastelanleitung dazu.

Gesehen habe ich die Idee als ich auf einem meiner Lieblingsblogs fliederfee.de unterwegs war. Ela war gerade auf einem Teammeeting und eine ihrer Teamkolleginnen hat diese Verpackung gezeigt. Hier kommt ihr zum Blog von Eva mit PDF Anleitung.

Am coolsten finde ich an der tollen Verpackung, dass der Boden eine Shadowbox ist. 
Davon habe ich ja schon einige gemacht und hier gezeigt. 
Daher ging es recht zügig von der Hand.




Am Boden der Verpackung kommt nach dem Naschen ein Dankeschön zum Vorschein und man kann den Rahmen dann auch gleich an die Wand hängen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen