Samstag, 2. Juli 2016

Happy Birthday!

Heute hat jemand ganz besonderes Geburtstag. Und zwar mein lieber Schatz.
Ich hab hoffentlich gut zugehört und mache ihm mit meinem Geschenk heute eine Freude. Ich weiß, dass er sich Entspannung wünscht und Zeit mit seinen Freunden, also bekommt er beides.
Ich bin nächstes Wochenende mit den Kindern bei meinen Eltern in Salzburg und gebe gleich zwei Stempelparties und noch einen Privat-Workshop - very busy :-) - und gebe meinem Schatz mal ein Wochenende frei von uns. Unser Trauzeuge wird ihn dann zu einem tollen Tag voller Action, Spaß und Abenteuer entführen. Ich hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich die ganze Arbeit an ihn abgebe. Hoffentlich haben die beiden einen tollen Tag.

Passend dazu hab ich meinem Schatz einen Gutschein gebastelt.


 Die Hülle ist aus dem Designerpapier im Block Pastellfarben in Farngrün gestaltet. Darauf habe ich den "Alles Liebe" Stempel aus dem Set "Grüße rund ums Jahr" gestempelt und mit einem Kreis in Farngrün hinterlegt.

Das Innere der Karte habe ich mit dem Set Swirly Bird gestaltet. Die Wellen, die Sonne und das Boot sind daraus. Die Blätter kommen aus den Botanical Framelits. Den Hintergrund habe ich mit einem Schwamm behandelt.
Da kommt Urlaubsfeeling auf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen