Samstag, 23. Juli 2016

Geschenktüten für Duftsäckchen

Bei meinem letzten Ikeabesuch hab ich so süße genähte Duftsäckchen entdeckt aus tollem bedruckten Leinenstoff entdeckt. Wenn man mit einer Nadel Löcher rein piekst, dann verströmen sie Lavendelduft. Ziemlich toll.
Für diese kleinen Geschenke hab ich mir eine Verpackung überlegt.
Ich habe zum Punchboard für Geschenktüten gegriffen. Ich habe eine Lasche dran gelassen um sie zu verschließen. Für den Verschluss hab ich Magnete verwendet. 
Auf die Tasche hab ich einen großen Wimpel in Vanille geklebt, den ich zuvor mit der Prägeform leise rieselt geprägt hatte. Darauf hab ich noch einen Watercolorwings-Schmetterling befestigt.
Der schöne Text stammt aus dem Set das blühende Leben. Der Rahmen und die Stanzform sind aus dem Set Rosenzauber. Auf der Lasche hatte das Etikett perfekt Platz gefunden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen