Donnerstag, 28. Juli 2016

Geburtstagseinladung Kullerkarte

Schaut mal was meine Kinder und ich für eine tolle Einladungskarte zur Kindergeburtstagsparty bekommen haben.





Meine Freundin Sandra war wieder kreativ und hat sich selbst übertrumpft. Bin echt ein begeisterter Fan ihrer tollen Karten.

Dieses Mal hat sie eine Kullerkarte mit der Wortfensterstanze kreiert. Die Stanze klassisches Etikett ist der neue Ersatz im diesjährigen Jahreskatalog dafür. Den Igel sitzt auf zwei 2 Cent-Stücken, die mittels Dimensional miteinander verbunden sind. Kippt man die Karte zur Seite, rollt der Igel auf die andere Seite.
Ins Innere hat Sandra noch ein paar Pilze aus dem Stempelset Foxy Friend gestempelt.
Ich finde das sehr schön, wenn die Kartenvorderseite und Innenseite miteinander korrespondieren.



Heute Abend findet noch unser Kinderkrippen-Abschlussfest statt. Unser Großer verlässt nun die Krippe und kommt ab September in den Kindergarten. Irgendwie traurig, aber da unser Kleiner ab September in die Krippe geht, sehe ich die lieben Betreuerinnen ja weiterhin.
Jetzt kann ich euch dann bald zeigen, was wir als Abschiedsgeschenk gebastelt haben. Ihr dürft gespannt sein :-)

Danach kommt noch meine Freundin Michaela zum gemütlichen gemeinsamen Basteln und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich schon darauf freue wieder kreativ zu werden. Lang hab ich es ja nicht ausgehalten :-)
Aber ich war fleißig und hab schon viele To Dos abgearbeitet. Heut hab ich sogar im ganzen Haus Fenster geputzt. Endlich wieder Durchblick :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen