Freitag, 8. Juli 2016

Geburtstags Glückwunschkarten für die Zwillinge

Vergangenen Montag war nun also die Piraten Geburtstagsparty der 5 jährigen Zwillinge für die ich diese Geburtstagseinladungen gebastelt habe.



Lustigerweise haben ich und meine Jungs dann selbst eine Einladung erhalten die natürlich ihren Ehrenplatz bekommen hat :-)

Um beim Thema zu bleiben, hab ich in der Glückwunschkarte ebenfalls das Thema Piraten verwendet, aber die Karte trotzdem ganz anders gestaltet.

Es handelt sich hier um eine Side Step Fold Card.
Das Stempelset das ich verwendet habe ist "By the tide" und ist vor kurzem aus dem Sortiment gefallen, aber es hat mir einfach perfekt zu dem Strandthema gepasst.
Der Glückwunschtext stammt aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse" und ist noch zu haben.
Das Papier das ich auf der Treppe als Hintergrund verwendet habe stammt aus dem DP stille Natur.
Dann hab ich noch Wellen aus den Thinlits wunderbar verwickelt verwendet und ein Boot freihand gezeichnet und ausgeschnitten. 
Die Piratenflaggen sind übrigens die Kleider aus der Eulenstanze und den Totenkopf hab ich mit weißem Gelstift aufgemalt.
Eine durch und durch künstlerische Karte :-)
Und die Mädels haben dann gefragt wo man denn da bittteschön noch unterschreiben soll :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen