Montag, 25. Juli 2016

Bericht vom Workshop für Gastgeschenke

Hach war das ein toller Workshop am Freitag Abend mit meinen 6 Mädels. Ich hatte so viel Freude daran ihnen beim Basteln zuzusehen und war gut vorbereitet, sodass ich es auch genießen konnte.

Wir haben mal wieder bis 23:30 gewerkelt, aber dafür haben wir je 2 Flaschenanhänger, 2 Geschenkanhänger, eine Ziehschokolade und eine Geschenktüte fertig bekommen. Bin sehr stolz auf meine geschickten Gäste. 

Bis auf einen Neuzugang waren es schon routinierte Bastlerinnen die sich selbst Stempelset und Farbe ausgesucht haben und einfach losgelegt haben. Ich glaube, ich konnte sie mittlerweile mit meiner Leidenschaft anstecken und das macht mich sehr glücklich :-)

Und das waren die Werke meiner Gäste:








Und heute Abend darf ich mich schon auf meine nächsten Gäste freuen.
Zwei liebe Kindergartenmamis die ich beim Abholen der Kinder täglich treffe, haben gebeten, den Babybilderrahmenworkshop zu wiederholen und haben gleich für die Gäste gesorgt und ihre Freundinnen dazu eingeladen, also sind wir wieder eine große Runde von 7 Gästen. 
Ich bin schon gespannt, was wir tolles kreieren werden und welche neue Ideen dieses Mal aufkommen. Ich werde berichten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen