Mittwoch, 27. Juli 2016

Beileidskarte mit Thinlits Grüße voll Sonnenschein

Mit den neuen Thinlits Grüße voller Sonnenschein hab ich hier zwei Beileidskarten gestaltet.
Für die erste Karte habe ich aus schwarzem Cardstock die Blüte und das Wort Hoffnung ausgestanzt.


Dieses Negativ habe ich danach zu einer zweiten Karte verarbeitet.
Den Hintergrund habe ich mit der Galaxy Background Technik gestaltet.
Diese Technik habe ich in einem Video bei Alisa Tilsner gesehen.
Ziemlich cool, was man alles mit der Aquarelltechnik machen kann.
Ich fand sie passend zu dem Wort Hoffnung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.