Mittwoch, 6. Juli 2016

Ballonslider-Schüttelkarte für Global Design Project #43

Die neue Challenge des Global Design Project passt perfekt zu meiner Ballonslider-Schüttelkarte die ich für ein Ballonfestival als Projekt zum Nachbasteln vorbereitet habe.
Noch hat sie niemand gesehen. Ich hoffe, ich liege damit bei meinen Gästen richtig und sie haben Freude dabei viele verschiedene Techniken auf einmal zu probieren.






Ich habe dafür von meiner Stempelmama Pia das Stempelset und die passenden Framelits "Wir feiern" ausgeborgt.
Ich fand die Idee so toll den Ballon in die Lüfte steigen zu lassen. Kaum waren die Kinder im Bett hab ich mich sofort hin gesetzt und probiert, ob meine Idee aufgeht. Es hat zum Glück auf Anhieb funktioniert.
Der Ballon hat gleichzeitig ein Schüttelfenster. Gefüllt hab ich die Ballons mit kleinen Perlen. Die kleben wenigstens nicht an den Klebestreifen fest und damit hab ich bisher das beste Schüttelergebnis erzielt.

Kommentare:

  1. WOW! What a super fun idea! Thanks so much for joining the Global Design Project party this week!

    AntwortenLöschen
  2. Die passt wirklich perfekt zu unserem Thema. Danke fürs mitmachen, klasse umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Cool!! Shaker cards are so much fun. Great job and Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge xx

    AntwortenLöschen
  4. What fun! Love these cards - so much effort to make them wonderful. Thanks for playing along with this week's Party Theme at The Global Design Project.

    AntwortenLöschen