Dienstag, 26. Juli 2016

Babybilderrahmen Workshop

Ich war gestern sprachlos als ich die tollen Ergebnisse des Babybilderrahmen Workshops fotografierte. Es waren wieder so kreative Gäste dabei, auf solche tollen Ideen wäre ich alleine nie gekommen. Ich habe es sehr genossen meinen Gästen beim Basteln zuzusehen und ihnen mit meinen Tipps Hilfestellung zu geben. Ich bin froh, dass es allen Spaß gemacht hat und sie glücklich über ihre Ergebnisse sind.

Nun könnt ihr selbst staunen was da gestern alles gebastelt wurde:

 













Es freut mich besonders, dass auch die Framelits Wald voll Worte zum Einsatz gekommen sind.
Diese gibt es ja nur im August zu kaufen und ich durfte sie schon im Vorverkauf erwerben.
Ich find sie ganz toll, weil ich ja so ein Naturmensch bin und alles was mit Pflanzen zu tun hat einfach liebe. Damit kann man ganz tolle Projekte gestalten und auch für Weihnachten ist was passendes dabei. Das steht ja schon quasi vor der Tür ;-) Zumindest wenn man schon für den nächsten Markt was vorzubereiten hat.

Und dann darf ich euch nun auch zeigen, was ich mit meiner Freundin Maria bei meinem letzten Wochenende in Salzburg gebastelt habe, denn die Taufe war nun letztes Wochenende und das Geschenk wurde übergeben, das Geheimnis ist gelüftet :-)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Waltraud,
    es hat mir wirklich wieder sehr viel Spaß gemacht gestern. Die tollen Ergebnisse sprechen für sich. Freue mich schon auf das nächste mal. Lg Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraud,
    Da ward ihr wirklich fleißig und habt ganz tolle Bilderrahmen gestaltet!
    Liebste grüße aus dem Urlaub
    Brigitte

    AntwortenLöschen