Samstag, 25. Juni 2016

Z Fold Card

Gleich vorne weg möchte ich etwas organisatorisches ankündigen.
Den Workshop für Aquarelltechnik und Embossing muss ich um eine Woche auf 3.9. verschieben, da mein Schwager Hochzeit feiert und wir gerne mitfeiern würden.

Außerdem findet nächste Woche am Donnerstag auch ein Vormittags Basteltreff bei mir zuhause statt. Von 9:00 Uhr bis 11:30 Uhr.
Wenn du auch Abends nicht so leicht weg kannst und lieber mal vormittags kreativ sein möchtest, weil da die Kinder aus dem Haus sind, dann meld dich bei mir unter 08389/9298361 oder stempelkeller.waltraud@gmail.com.


Und nun zum Kreativen.
Weil es so lustig war hab ich gleich noch eine Karte mit der Z Fold Technik gebastelt. 
Die erste Karte in diesem Stil plus Link zur Videoanleitung findet ihr hier.
Diesmal hab ich eine Geburtstagskarte gemacht und die Stempel aus dem Set "Swirly Birds" verwendet plus die Framelits "Swirly Scribbels Thinlits". Im Paket gibt es die beiden Sets um 10% günstiger.
Ich habe hier die neue In-Colour Jeansblau mit Rosenrot und Currygelb kombiniert. Eine richtige fröhliche Farbkombi.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen