Sonntag, 5. Juni 2016

Vanilletick

Heut hab ich gleich ein paar Karten für euch. Ich hab ein bisschen herum experimentiert. Allerdings nicht mit Farben, denn es ist alles komplett in Vanille. Meine neue Lieblingsfarbe scheint es :-)

Ich habe stattdessen mit Mustern gearbeitet und so Spannung erzielt. Eigentlich interessant, dass ich anfangs nur bunte Karten gemacht habe und jetzt gefällt mir das einfärbige so gut.
Und die Stampin'up Prägeformen sind so toll, ich bestell ständig eine dazu, da es so einfach ist damit eine schöne Karte zu gestalten.

Ich bin so erleichtert, dass die Thinlits Schmetterlinge und Rosenzauber auch im neuen Jahreskatalog 16/17 enthalten sind und auch das dazugehörige Stempelset mit diesen wunderschönen Sprüchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.