Mittwoch, 8. Juni 2016

Swirly Bird

In das neue Stempelset "Swirly Bird", das man im Sparpaket mit Framelits 10% günstiger bekommt hab ich mich auf Anhieb verliebt. Die herrlich verwickelten Kreise sind ein wahrer Hingucker und so einfach zu kombinieren.

Hier hab ich drei der neuen In-Colours verwendet.
Smaragdgrün
Zarte Pflaume
Pfirsich Pur

Als zweites Stempelset habe ich ein Gastgeberstempelset "Grüße rund ums Jahr" verwendet, das wunderbar vielseitig ist.
Geburtstags-, Weihnachts-, Oster- und sonstige Grüße kann man damit stempeln.
Und der extra große "Alles Liebe" Stempel ist echt für alles zu gebrauchen - ist aber hier aufgrund der verwickelten Kreise nicht zum Einsatz gekommen. Aber ihr dürft euch auf morgen freuen, dann zeige ich euch den besagten Stempel.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen