Samstag, 11. Juni 2016

Stempelparty

Ach war das gestern eine schöne Stempelparty.
Dass meine erste Stempelparty so Spaß macht hätte ich nicht gedacht, ich war schon ein bisschen aufgeregt, aber die Gastgeberin ist ja bereits eine liebe und gute Kundin und war auch schon an den Workshops bei mir, daher hielt sich das Lampenfieber in Grenzen :-)

Gewünscht war etwas mit dem Punchboard zu basteln. Ich hab dann das Envelope Punchboard gewählt, da man sowohl Schachteln, als auch Umschläge und Tüten damit basteln kann.
Ich habe gleich drei Bastelprojekte mit dem Punchboard gestaltet.

Zum einen war es eine Ziehkarte und dann eine kleine Geschenkbox die mit einer Masche verziert wurde die ebenfalls mit dem Punchboard gestaltet wurde.






Und als Gästegoodies hab ich auch noch eine Kleinigkeit mit dem Envelope Punchboard gezaubert - und zwar einseitige Knallbonbons mit dem neuen Designerpapier Ausgefuchst.
Eine Videoanleitung für die Knallbonbons findest du hier - Jana hat eine tolle Erklärung dafür ins Netz gestellt.


Wirf mal einen Blick auf meine Seite mit den Terminen. Ich war fleißig und habe Termine bis Weihnachten eingetragen. 
Solltest du an einem der Termine keine Zeit haben und du wärst aber gern dabei, dann lass es mich wissen, gemeinsam finden wir eine Lösung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen