Mittwoch, 15. Juni 2016

Stempelparty Projekt

Die zweite Stempelparty wurde ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.

Wieder hatten wir ordentlich viel Spaß beim kreativen Werkeln.

Dieses Mal war eine Explosionsbox gewünscht. Ein wirklich Abendfüllendes Projekt :-)

Das hier war mein Vorschlag.






Grundkarton war der dicke, sandfarbene 12" Karton. Darauf habe ich Designerpapier aus dem Set Muster für dich mit Kupferprägung geklebt und mit der neuen In Color Pfirich Pur kombiniert. Ein paar farngrüne und vanillefarbene Akzente haben die Box vervollständigt.
Die Box in der Box ist mit dem Punchboard für Geschenkschachteln entstanden und mit einer Masche, die mit der Handstanze Element Schleife gemacht wurde, verziert.
Die Thinlits on Top sind aus dem Set Rosenzauber.

Und das waren die Kunstwerke der Gäste. Jede Box ist einzigartig und wunderschön geworden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen