Freitag, 10. Juni 2016

Kindergeburtstag - Prototypen

Als ich bei meinem letzten Besuch in Salzburg durch das schwedische Möbelhaus geschlendert bin und Bilderrahmen für meinen Babybilderrahmen Workshop gekauft habe, da hab ich Pappteller, Servietten und Pappbecher in einem atemberaubenden Design entdeckt.



Von der Farbkombi her hab ich mich an das tolle Designerpapier Ausgefuchst von Stampin'up erinnert gefühlt und daher sind die Waren in meinen Einkaufskorb gewandert.
Als ich nun meine Stampin up Bestellung bekommen habe, da hab ich natürlich als eine der ersten Taten ein paar Kindergeburtstagseinladungen mit diesem tollen Designerpapier und den Füchsen gestaltet.






Ich hab natürlich noch weitere Tierchen mit dem Stempelset Foxy Friends gestaltet und sie dann an einem Strohhalm befestigt. So weiß jedes Kind, welches sein Trinkbecher ist.



Übrigens findet am 17.6. um 19:30 der Workshop für Kindergeburtstag bei mir zuhause statt. Wenn du also Interesse hast mitzumachen, dann melde dich unter stempelkeller.waltraud@gmail.com oder 08389/9298361 an.
Du darfst dich gern für das Stempelset Foxy Friends entscheiden, es gibt aber noch viele andere zur Auswahl. Du darfst dich drauf freuen.

Kommentare:

  1. Hey Waltraud,
    die sind ja toll!
    Wirklich perfekt für einen Kindergeburtstag - da kann die Party steigen.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraud, also diese Tierchen und das passende Papier sind für die nächste Kindergeburtstagsdeko auch bei mir ganz oben auf der Liste. Das Stempelset mit den Dinosaurier(-skeletten) hab ich meinem Sohn bisher sicherheitshalber vorenthalten - wir sind da nicht ganz einer Meinung, schätze ich *grins*.
    Die Idee mit den verschiedenen Strohhalmen ist toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen