Montag, 6. Juni 2016

Kindergeburtstag auf dem Ponyhof

Ein neuer Auftrag ist rein geflattert.
Die Tochter einer Freundin möchte heuer ihren Geburtstag im Reitstall feiern und ich wurde gefragt, ob ich was mit einem Pferd basteln kann.
Das war mein Vorschlag.
Mit der Eulenstanze kann man fast jedes erdenkliche Tier basteln. Eine so vielseitige Stanze habe ich selten erlebt.
Da die Lieblingsfarbe der Tochter Lila ist, hab ich natürlich den Hintergrund in Lila gestaltet - hier habe ich Blauregen verwendet und mit Savanne, Farngrün, Pflaume pur und Schokobraun fürs Pferd kombiniert.





Einige dieser Produkte gibt es nun nicht mehr im Katalog wie zB die kleinen Fähnchenstempel+Stanzen oder die kleinen Blüten die ich mit der itty bitty Stanze gemacht habe, aber dafür gibts anderen tollen Ersatz im neuen Katalog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen