Donnerstag, 9. Juni 2016

Grüße rund ums Jahr

Bei meinem Besuch in Neumarkt hab ich während des Bastelworkshops diese Geburtstagskarte für meinen Schwager gebastelt, damit ich die Gelegenheit nutzen kann und sie ihm gleich so verstecken kann, dass er sie bei seinem nächsten Heimatbesuch zu seinem Geburtstag findet.

Ich hab Designerpapier aus dem Block einfach tierisch verwendet, das im neuen Katalog nun nicht mehr enthalten ist. Kombiniert hab ich das ganze mit schwarz, taupe und grünbraun.
Verziert hab ich die Banderole mit Akzenten Brillantweiß und dem gestern angekündigten wahnsinnig tollen Stepmel aus dem Gastgeberset "Grüße rund ums Jahr".

Also wenn man nicht extra für dieses Stempelset eine Stempelparty schmeißen will um es sich kaufen zu können, dann weiß ich auch nicht :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen