Mittwoch, 1. Juni 2016

Darf ich vorstellen - der neue Jahreskatalog 16/17

Endlich hat das Warten ein Ende!

Viel Spaß beim Durchstöbern.


Bestellungen könnt ihr mir ganz einfach per Mail an stempelkeller.waltraud@gmail.com zuschicken, oder mir telefonisch durchgeben.

Bei Einzelbestellungen, die dann direkt zu euch versandt werden, übernehme ich ab € 200,00 die Portokosten.
Wenn ihr euch an den von mir angekündigten Sammelbestellungen beteiligen wollt, dann entfallen die Portokosten, die Ware ist dann allerdings bei mir abzuholen. Sofern ihr sie nicht abholen könnt, verrechne ich die Portokosten für den Weiterversand.

Heute ist Sammelbestelltag. Bis 20 Uhr nehme ich gerne eure Bestellungen entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.