Dienstag, 17. Mai 2016

Tschutschutschu die Eisenbahn

Ich hab von Lisa wieder mal eine neue Technik gelernt wie man eine Karte mit Bewegung gestaltet.
Ihr könnt dazu dieses Video von Lisa schauen, echt ein toller Tipp.

Anstelle des Kinderwagens habe ich für meine Karte den Zug aus dem Stempelset "Traveller" verwendet. Passt doch gut zu Bewegung.
Ich brauchte außerdem ein paar männliche Geburtstagskarten.
Endlich hab ich es geschafft, die meisten Geburtstage in einem Kalender festzuhalten und auch als Erinnerung in mein Handy zu speichern, sodass ich hoffentlich in Zukunft keinen Geburtstag mehr vergesse und alle Geburtstagskinder mit Karten beschenken kann.
Es heißt also, ich muss meinen Kartenvorrat aufstocken. Die ersten Karten gingen nämlich schon raus und kamen bei den Beschenkten zum Glück gut an.




Auf den schokobraunen Untergrund habe ich die Weltkarte geprägt, die jetzt im neuen Katalog leider nicht mehr enthalten ist, aber zu meinem Zug hat sie einfach perfekt gepasst.

Wenn ihr auch gerne eine Geburtstagskarte von mir erhalten möchtet, dann schreibt mir doch eine Email an stempelkeller.waltraud@gmail.com mit eurer Adresse und eurem Geburtsdatum. Ihr bekommt dann eine kleine Überraschung von mir :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen