Sonntag, 1. Mai 2016

Gästegoodies

Ich habe jetzt zwei tolle Workshops hinter mir.
Es hat sehr viel Spaß gemacht in Gesellschaft zu basteln und die fertigen Karten und Verpackungen sind toll geworden.

Heute möchte ich euch zeigen welche Gästegoodies ich gebastelt habe.
Ich wollte mal meine metallischen Zierdeckchen unter die Leute bringen :-)

In die Zellophantüten habe ich Smarties eingefüllt die ich vorher farblich sortiert habe.
In der Farbe der Smarties habe ich dann einen kleinen Wellenkreis ausgestanzt und den Spruch gestempelt.





Für den Workshop am nächsten Tag gab es Giotto Verpackungen.
Ich wollte mir selbst die Mühe machen und mir was nettes ausdenken, auch wenn ich glaube, dass mit Sicherheit schon jemand vor mir die Idee hatte und eine Anleitung ins Netz gestellt hat.
Aber es tut mir ganz gut meinen Kopf anzustrengen und ein bisschen zu rechnen.
Eine Vorstellung hatte ich im Kopf und so ließ sich das dann ganz einfach umsetzten.

Endlich kam mal wieder meine Mascherl-Stanze zum Einsatz und auch wieder die metallischen Zierdeckchen. Des weiteren noch ein Wimpel aus goldenem Glitzerklebeband und Designerpapier und ein kleines Fähnchen mit farblich passendem Text.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen