Donnerstag, 5. Mai 2016

Alles Gute zum Vatertag

An alle Väter da draußen - herzlichen Glückwunsch zum Vatertag.

Für mich als Österreicherin ist es so was von ungewohnt, dass der Vatertag am Christi-Himmelfahrtstag gefeiert wird und ich bin meist total unvorbereitet. In Österreich feiern wir den Vatertag nämlich erst im Juni.
Zudem hat mich seit drei Tagen ein Virus fest im Griff und ich hab höllische Halsschmerzen, die mir sogar die Lust auf Basteln rauben.
Mein lieber, braver Mann muss also heute trotz Vatertag die Kinder hüten.
Dafür hab ich mich, als er mit den Kindern zum Spielplatz gegangen ist, doch aufgerafft und ihm zumindest eine DANKES-Karte gebastelt.

Die Idee dafür kam gestern per Mail von Heike Vass. Sie ist Mitglied im neuen BlogHop Stamping Techniques 101 der sich diesen Monat speziell mit Stanzen beschäftigt. Ideal für Neueinsteiger und es lohnt sich sehr, durch den BlogHop zu hüpfen wie ich finde.

Mein Blumenherz ist etwas unförmig geworden, aber mir hat die Idee so gut gefallen, dass ich sie unbedingt für die Vatertagskarte nachbasteln wollte. Meinem Mann kann ich ja Blumen schenken, der freut sich darüber. Ich hoffe, beim nächsten Mal krieg ich es symmetrischer hin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen