Samstag, 21. Mai 2016

Ahoi Piraten!

Heute darf ich mit meinem Großen Schatz zu einer Kindergeburtstags-Motto-Party gehen. Ich bin so froh, dass schönes Wetter angekündigt ist, denn es wird eine Schatzsuche durch die Apfelbaumplantage bis zum Spielplatz am See geben und danach Grillerei und ich freu mich schon wahnsinnig drauf.
Vor allem freu  ich mich, mal wieder was mit der ganzen Familie unternehmen zu können, nachdem ich jetzt eine Woche mit den Kindern weg von zuhause - bei meinen Eltern in Neumarkt - war und meinen Mann eine Woche lang nicht sehen konnte.

Da die Feier das Motto Piraten hat, hab ich natürlich auch auf der Karte einen Piraten verewigt.
Heute zeig ich euch mal einen Einblick in ein neues Framelits Set aus dem neuen Jahreskatalog. Ich hab jetzt schon sehr viel damit gemacht und ich finds echt spüitze. Macht was her.
Die Flagge ist gestempelt mit einem Geburtstagsgruß aus den Nettiketten. Ich kann mich einfach nicht von meinen alten Sachen trennen, dafür sind sie mir zu sehr ans Herz gewachsen.
Bei mir wirds wohl immer eine Mischung aus alt und neu zu sehen geben :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen