Freitag, 1. April 2016

Schmetterlingsgruß

Heute hab ich eine neue Technik ausprobiert bei der zum ersten Mal die Schwämmchen von Pia zum Einsatz kamen. Ich habe ein Negativ von einem Schmetterlingsausschnitt genommen und das Innere mit dem Schwämmchen in Glutrot ausgestempelt. Den Hintergrund habe ich mit den Stempeln aus dem Set Timeless Texture gestaltet. Oben drauf kam ein Pergamentpapier, das ich eigentlich mit der Nähmaschine fixieren wollte, aber da hat meine Nähmaschine nicht mitgemacht, also hab ich es mit den hübschen Obstbändern fest geklebt. Ein paar Strasssteine, ein Spruch und fertig ist die Schmetterlingskarte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.