Donnerstag, 28. April 2016

Rosengruß zum Muttertag

Mit der heutigen Karte möchte ich an der In{k}Spire Me Challenge teilnehmen.
Das Thema passt perfekt zu meinem Workshop am Samstag und ich möchte mit meinen Teilnehmern diese schöne Karte nachbasteln.







Zuerst habe ich den Konturstempel aufs Papier gedrückt, den hab ich dann mit dem Aquapainter auf Seidenglanzpapier ausgemalt. Damit man die graue Kontur nicht mehr sieht habe ich mit den Framelits die Rosenkontur ausgestanzt und über das Motiv geklebt.

Kommentare:

  1. Wow - die Karte sieht ja edel aus.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Waltraud,
    die Karte sieht echt toll aus!
    Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Freut mich,dass sie euch gefällt. Hoffentlich geht's meinen Gästen auch so.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Karte ist wunderschön geworden! Ich liebe die Rosen und finde, dass Du sie richtig gut in Szene gesetzt hast.
    Viele liebe Grüße,
    ela von In{k}spire_me Challenge

    AntwortenLöschen