Donnerstag, 21. April 2016

Punchboard für Geschenkboxen

Jetzt kam endlich mein Punchboard für Geschenkboxen mal zum Einsatz.
Ich habe noch keinerlei Thinlits für Geschenkschachteln für die Big Shot bei mir zuhause, darum habe ich in ein Punchboard für Geschenkschachteln investiert. Da kann ich mir selbst aussuchen welche Maße meine Boxen haben sollen.

Ich habe dafür das Designerpapier Sommerglanz aus dem Frühjahr-Sommerkatalog verwendet, weil es so schön stabil ist. Mit dem Papier klappt auch der Verschluss problemlos.
Achtung! Dieses tolle Papier steht auf der Auslaufliste von Stampin'up! Greift also schnell zu, wenn ihr es euch wünscht.
Es gibt allerdings auch Alternativen zum Original-Verschluss. Jana, von Janas Bastelwelt hat dazu ein Video veröffentlicht.




Bei den letzten zwei Schachteln hab ich den Hintergrund gestaltet indem ich mit dem Aquapainter etwas Farbe aufgenommen habe und dann auf den Farbkarton gespritzt habe. Links habe ich zusätzlich Ornamente vom Stempelset "Timeless Texture" verwendet. Rechts habe ich die Auqarelltechnik angewendet. Die Danke-Stempel stammen aus dem Set "Von großer Bedeutung".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen