Dienstag, 12. April 2016

Prototyp für Muttertagsworkshop

Endlich ist mein Prototyp der Explosionsbox für den Muttertagsworkshop am 30.4. fertig.
Das war heute eine kleine Herausforderung. Denn ich war heut Abend allein mit den Kindern. Mein Mann schuftet noch immer mit Stirnlampe im Garten. Aber es ist geschafft und ich kann jetzt Fotos präsentieren.






Ein Blumenstrauß zum Muttertag. Und das Beste daran ist, dass er nicht verwelkt :-)

Das Designerpapier heißt "englischer Garten". Die Blumen sind mit den Framelits Botanical Garden aus dem Frühjahr/Sommerkatalog ausgestanzt und auf ein Spitzendeckchen in die Mitte der Box geklebt.
In den Laschen stecken Grußkärtchen die ich mit den Hintergrundstempeln "Timeless Texture" bestempelt habe und mit Sprüchen wie "Danke Vielmals" und "Du bist spitze" versehen habe.

Wenn du Lust hast zum Muttertag auch eine so besondere Box zu basteln und dazu noch eine Grußkarte, dann meld dich gerne zum Workshop an unter stempelkeller.waltraud@gmail.com oder 08389/9298361 oder 0699/11334451. Der Workshop findet um 19:30 bei mir zuhause statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen