Montag, 25. April 2016

Neue Variante der Gatefold Shuttercard zum Muttertag

Die Inspiration für diese Karte kommt von einem Mitglied des Fancy Folds Bloghop.

Da meine Mama so auf Blau steht hab ich die selben Farben gewählt. Leider standen keine Maße für den Zuschnitt auf dem Blog, aber das hat mir gar nicht geschadet, so hab ich selbst rechnen und probieren müssen und dabei lernt man schließlich am schnellsten.






Das Designerpapier heißt "englischer Garten". Der Stempel auf der Vorderseite ist aus der SAB 16 und heißt "Blumen für dich". Im Inneren habe ich einen Stempel aus der SAB 15 verwendet. Die Blumen sind mit den Framelits Botanical Garden ausgestanzt.

Wenn ihr Lust habt auch eine tolle Grußkarte für eure Mutter sowie eine Explosionsbox zu basteln, dann kommt doch zu meinem Workshop am 30.4.16 um 19:30 Uhr. Würde mich über eure Anmeldung sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen