Samstag, 16. April 2016

Nachtschicht

Heute Nacht hat mich mein kleiner Engel nicht schlafen lassen. Er hat mit dem Magen-Darm-Virus zu kämpfen und wollte um halb 2 ins Wohnzimmer spielen gehen.
Als ich dann richtig wach war und er zufrieden gespielt hat, da habe ich die Bastelsachen, die noch vom Vortag auf dem Esstisch standen zur Hand genommen und hab nochmal zwei Hochzeitskarten (ohne Text - daher auch für etwas anderes zu gebrauchen) gebastelt.
Hab ich schon gesagt, dass ich Schmetterlinge liebe? Ohne viel Aufwand machen die Schmetterlinge so viel her, da brauchts gar nicht viel drum rum und es entsteht eine wunderschöne Karte.

Ich habe mir wieder ganz helle Farben ausgesucht - passend zur Braut :-)
Einmal Sand mit Vanille und einmal Schiefergrau mit Flüsterweiß und etwas silbernes Glitzerklebeband.




Als ich mit der Arbeit fertig war, wollte der kleine Zwerg dann auch wieder schlafen und wir sind wieder ins Bett geschlüpft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen