Sonntag, 17. April 2016

Mein erstes Mal mit Embossing Prägepulver

Ich finde, ich war echt mutig, den Schritt zu machen und mich als Stampin'up Demonstratorin selbständig zu machen, vielleicht auch ein bisschen voreilig, da ich selbst ja noch so viel zu lernen und zu entdecken habe.

Nun habe ich zum ersten Mal embosst und ich muss sagen, seit ich das Video von Steffi zur Aquarelltechnik gesehen habe, wo sie dann drauf embosst hat, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Ich habe bisher nur Erzählungen gelauscht wie es denn gemacht wird und konnte es mir nie so recht vorstellen. Aber das Video hat wirklich alles erklärt und ich war heute in nullkommanix fertig mit dieser Karte.
Die Blume schimmert ganz toll in weiß, das sieht man leider auf dem Foto nicht so gut.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen