Sonntag, 24. April 2016

Mal was anderes...

Heute gibts zur Abwechslung mal keine Karte zu sehen, sondern etwas zum Wohnung aufhübschen.

Ich habe endlich einen Bilderrahmen gefunden bei dem zwischen Bild und Glas genug Abstand ist um meine Spiralblumen rein zu kleben.

Passend zum Passpartout hab ich die Blumen in Vanille ausgeschnitten, aufgerollt und festgeklebt.

Meine liebe Freundin Sandra war so lieb, mir nach unserem letzten gemeinsamen Basteln, diese tollen Sprüche zu designen und auszudrucken. Der passt perfekt zu meinem Deko-Bild.




1 Kommentar:

  1. Hallo Waltraud,
    eine entzückende Idee! Der Spruch ist einfach auch gigantisch!
    Liebe Grüsse
    Brigitte raizend

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.