Dienstag, 19. April 2016

Kleiner Vorgeschmack

Gestern hat der Ausverkauf der Produkte die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden gestartet. Fast pünktlich um 21 Uhr erschien die Liste.

Ich war bereit. Ich saß mit zwei Laptops auf den Knien da und versuchte meine Bestellung aufzugeben. Was für eine Enttäuschung, als es dann sooooo furchtbar zäh ging. Und dann ist mir kurz vor Abschluss auch noch das System abgestürzt. Zum Glück hab ich dann aber doch noch alles bestellen können was ich wollte.

Hier stelle ich euch nochmal den Link für die Auslaufprodukte rein:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2016_EU_RetiredList/Retiring%20List%20Annual%20Occasions_EU_DE.pdf

Bis 31.5. könnt ihr diese Produkte noch erwerben, falls sie noch erhältlich sind. Je schneller ihr zuschlägt umso besser.

Gestern wurde auch schon der neue Katalog freigegeben für Demonstratoren.

Ich darf zwar noch nicht viel verraten, aber einen kleinen Vorgeschmack will ich euch geben.

Das sind die neuen In-Colors:

In Colors Samples 2016-2018

Jeansblau
Smaragdgrün
Flamingorot
Pfirsich Pur
Zarte Pflaume

Ich hab mich jetzt schon verliebt in die neuen Farben. Kann es kaum erwarten die neuen Produkte in der Hand zu halten.
Für Nicht-Demonstratoren gilt der neue Jahreskatalog ab 1.6.
Ich werde aber, sobald ich mein Katalogexemplar erhalten hab, bei mir eine Katalogparty für alle Interessenten schmeißen. Termin wird noch bekannt gegeben. Dann können wir gemeinsam schmökern und Postits rein kleben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen