Dienstag, 12. April 2016

Ich weiß wieder was, was mir noch fehlt

Ich habe diese Karte gebastelt und gemerkt - es geht nicht ohne das Stempelkissen Memento. Ich dachte Archivtine würde auch funktionieren, aber bei dem kleingeschriebenen Spruch verschwimmt die Schrift und man kann ihn fast nicht mehr lesen. Also kommt das Memento Stempelkissen auf die nächste Bestellung :-)



Ich habe den Hintergrund mit den Blumen aus dem Gratisset "Was ich mag" aus der SAB 2016 gestempelt. Darüber hab ich ein Stück Transparentpapier mit Klebepunkten befestigt, einen Leinenfaden drum rum gewickelt und ein paar Strasssteine über die Klebepunkte geklebt. Den Spruch habe ich auf das Transparentpapier gestempelt und deswegen verschwimmt er auch leider. Er muss wirklich ganz trocken sein bevor man mit den Fingern dran kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen