Samstag, 30. April 2016

Goodbye In-Colours

Freshly Made Sketches hat sich diese Woche einen tollen Sketch überlegt.
Es braucht nicht viel um eine tolle Karte zu gestalten.
Links einen Streifen und rechts unten einen Spruch, das war alles was vorgegeben war.


Ich wusste sofort, dass ich dafür meine Designer Washi-Tapes in den In-Colours verwenden möchte, die nun leider auslaufen. 
Für diese Karten habe ich nur Produkte verwendet die jetzt leider aus dem Katalog raus fallen, was ich sehr bedaure.

Bei der Karte in Lagunenblau habe ich das Stempelset "By the Tide" verwendet, das ich unbedingt noch haben wollte wegen der schönen maritimen Stempel. Weiters hab ich den Hintergrund mit einem Schwämmchen in Lagunenblau gewischt und einen Spruch aus dem Stempelset "Rosenzauber" auf einen Streifen gestempelt und mit der Stanze Abreisseticket ausgestanzt.
Den Fisch hab ich mit dem Glitzerstift Wink of Stella ausgemalt, damit er ein bisschen glitzert.





Weil es so lustig war hab ich gleich noch eine gewerkelt.
Für die zweite Karte habe ich Honiggelb verwendet.
Den Hintergrund hab ich selbst gestaltet und zwar hab ich den Blumenstempel aus dem SAB Set "Was ich mag" verwendet und mal dunkel und mal hell abgestempelt.
Der Text ist ebenfalls mit der Stanze Abreisseticket ausgestanzt und mit einem Schwämmchen hab ich den Rand noch eingefärbt.




Kommentare:

  1. Beautiful set of cards! Love the colors you used! Glad you're joined us at FMS!

    AntwortenLöschen
  2. What a great set of cards! I love the yellow one! Such a cheery colour! The underwater card is fabulous too! I love how subtle it is! Beautiful! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen