Freitag, 22. April 2016

Gatefold Shutter Card für Muttertag

Auf der Zugfahrt von Neumarkt nach Lindau - die über 5 Stunden dauert - hab ich die Zeit genutzt um Bastelvideos auf Youtube zu schauen.
Ich hab soooo viel Neues gelernt und konnte es kaum erwarten zu meinem Basteltisch heim zu kommen und alles auszuprobieren und nachzubasteln.
In den nächsten Tagen werdet ihr also jede Menge neue Techniken auf  meinem Blog sehen. Wiederkommen lohnt sich :-)

Heute gibts eine Muttertagskarte der speziellen Art. Eine Gatefold Shutter Card nennt sich das. Hier hab ich euch auch das Video verlinkt das ich auf der Zugfahrt entdeckt habe.







Wenn euch das Designerpapier Liebesblüten auch so gefällt wie mir, dann müsst ihr schnell handeln, denn es steht auf der Auslaufliste von Stampin'up.
Ihr könnt gerne bei mir eure Bestellung aufgeben unter stempelkeller.waltraud@gmail.com, oder 08389/9298361, oder 0699/11334451.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen