Sonntag, 10. April 2016

Ein erfreuliches Ereignis

Heute mal zu einem erfreulichen Ereignis. Der Sohn meiner Arbeitskollegin ist geboren. Ich hab ihn auch schon kennenlernen dürfen, als wir uns alle in der Kanzlei zum Gruppenfotoshooting getroffen haben. Ein paar Bilder wurden sogar mit dem Kanzleinachwuchs geschossen. Bin schon gespannt.

Als Geschenk, habe ich diesen Bilderrahmen gestaltet. Ich hoffe, sie freut sich darüber und verhübscht damit das Kinderzimmer :-)





In der Mitte kann die Mutter ein Foto einkleben.



Wenn ihr Lust habt für eure Kinder, oder als Babygeschenk so einen Bilderrahmen nachzugestalten, dann lade ich euch herzlich zu meinem nächsten Workshop am 11.06.16 um 19:30 Uhr zu mir nachhause ein. Bitte meldet euch unter stempelkeller.waltraud@gmail.com, oder 08389/9298361, oder 0699/11334451 an. Ich freu mich auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.