Sonntag, 3. April 2016

Abschiedsgeschenke

Mein lieber Mann hat nun seine Abteilung gegen eine andere eingetauscht und ich konnte ihm mal mit meinen Basteleien dienlich sein und ihm Abschiesgeschenke für seine Sekretärin und einen Kollegen mitgeben. Es gefällt ihm ja schon was ich da so fabriziere, aber er hat trotzdem wenig Verständnis für den Zeit- und Geldaufwand :-)
Naja, mit ein bisschen Kritik muss man als Bastelsüchtige halt zurecht kommen.

Also hier ein paar Bilder der Abschiedsgeschenke:



Anstatt einer Ziehschokolade gibts hier Ziehpralinen :-)


Mein Mann wollte unbedingt einen Spruch wie "Viel Erfolg weiterhin" oder so ähnlich.
Leider hatte ich noch keinen, aber dann hab ich den Spruch gefunden "Lass dich nicht unterkriegen" aus dem Gratisset SAB "so süß". Der hat uns dann beiden gefallen.



Diese Box hat es mir wirlich angetan. Ich habe darin auch schon Babygeschenke verpackt und verschenkt. Wenn ihr diese Box nachbasteln möchtet, dann schaut euch doch mal dieses Video an. Jana erklärt ganz genau wie es gemacht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen