Dienstag, 15. März 2016

Workshops

Ich habe schon zwei Workshops in Planung die ich beide im April veranstalten möchte.

Zum einen soll es einen Workshop zum Thema Kindergeburtstag geben, da ich aktuell selbst oft Kindergeburtstagseinladungen gebastelt habe. Wir werden also Einladungen und Gäste-Goodies und eventuell noch Tischdeko gestalten.

Hier ein paar Beispiele:




Der Workshop findet am 08.04.2016 um 19:30 Uhr bei mir zuhause statt.




Der zweite Workshop hat das Thema Baby's Geburt. Ich kenne mindestens 7 Mütter, die alle im Zeitraum April - Juni entbinden werden und da hab ich natürlich fleißig Glückwunschkarten und Geschenkverpackungen gebastelt. Falls es dir auch so geht und du gerne ein persönliches Geschenk hättet, dann kannst du im Rahmen dieses Workshops selbst kreativ werden. Du entscheidest selbst welche und wieviele Karten oder Geschenke du nachbastelst und bezahlst lediglich eine kleine Materialgebühr.

Termin ist der 29.04.2016 um 19:30 Uhr bei mir zuhause.

Hier ein paar Beispielbilder:









Bei Interesse bitte unter stempelkeller.waltraud@gmail.com oder 08389/9298361 anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen