Sonntag, 20. März 2016

Workshopprojekte

Für meine Einstandsfeier am Gründonnerstag habe ich mir nun folgende Projekte überlegt:

Ein Osterkörbchen, das mit der Bigshot ausgestanzt wird und je nach Wahl des Gastes mit Küken oder Lämmchen oder bestempelter Feder verziert wird.






Als zweites Projekt dachte ich an dieses Osterhasengeschenk der da frech aus dem Guckloch schaut.


Und als drittes Projekt werde ich Zellophantüten mit Häschenkopf anbieten. Die Idee hat mir meine Stempelmama Pia geliefert.


Ich denke alle drei Projekte sind mit der richtigen Vorbereitung gut und schnell umzusetzen und machen auch Stempelanfängern Spaß. 
Ich bin gespannt was meine Gäste dazu sagen.

Kommentare:

  1. Liebe Waltraud,
    sehr schöne Ideen hast du da! Das wird sicher sehr schön am Gründonnerstag!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich besuche oft Pia´s Blog und die darauf verlinkten Demonstratorinnen aus ihrem Team. Ich habe mich sehr gefreut, einen neuen Blog und damit auch weitere Inspirationen zu finden. Leider war ich etwas irritiert und finde es sehr schade, dass dein neuer Blog vom Layout und Hintergrund fast identisch mit dem deiner Teamkollegin Nicole ist. Ich finde das verwirrt den Besucher.
    Ich wünsche dir aber trotz dieser "Kritik" einen guten Start als Demo.
    Liebe Grüße
    Patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Aufmerksam machen. Ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen. Design mäßig soll sich auf alle Fälle noch was ändern, ich habe jetzt für den Anfang einfach eine Standardvorlage verwendet.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen