Dienstag, 22. März 2016

Was ich mag

Das Stempelset "Was ich mag" aus dem Sale-A-Bration Gratiskatalog war das erste das ich mir unbedingt gewünscht habe. Bisher habe ich nur den Konturstempel verwendet und dann mit dem Aquapainter ausgemalt, doch heute hab ich mal probiert die Blumenfüllung als Hintergrundstempel zu verwenden. Die Idee dazu kam von Pia.

Pia hat mir ja als Willkommensgeschenk eine wunderschöne Karte gebastelt. Ich hab mich schon gefragt was das denn für ein tolles Papier ist und dachte dabei eher an ein Designerpapier, das ich noch nicht kenne. Da sieht man mal wieder, was für schöne Hintergründe man sich farblich passend gestalten kann.

Farblich hab ich mich wieder an meinen Gästegoodies orientiert und habe Brombeermousse und Gold verwendet.

Wer übrigens noch Brombeermousse Nachfülltinte braucht - die ist grad nicht lieferbar, sollte aber ab 21.3. wieder verfügbar sein.

Die In-Colour Farben Brombeermousse, Waldmoos, Orangentraum, Honiggelb und Lagunenblau fallen jetzt bald aus dem Sortiment, wenn der neue Jahreskatalog kommt. Wem die Farben auch so gut gefallen wie mir, der sollte noch schnell zuschlagen bevor es zu spät ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen