Samstag, 19. März 2016

Partyballons

Ich hatte noch einige Ballons von den Einladungen übrig und habe noch nichts mit dem Stempelset Partyballons gebastelt. Das wollte ich heute ändern und darum hab ich zwei Geburtstagskarten erstellt.


Bei der ersten Karte ist der Farbkarton Melonensorbet der Hintergrund. Die Luftballons sind aus dem Farbkarton Melonensorbet, Honiggelb und Aquamarin ausgestanzt und mit den Pünktchen vom Stempelset bestempelt. Der Spruch ist auch aus dem Set Partyballons. Ich hab ihn auf einen Wimpel gestempelt und mit Aquamarinem Hintergrund auf ein Stück Goldglitzerklebeband geklebt.


Diese Karte ist fast identisch, außer dass ich noch im Hintergrund Wolken gestempelt hab. Passend zum Farbkarton im Hintergrund Lagunenblau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen