Dienstag, 29. März 2016

Ostern bei mir zuhause

Ich genieße gerade ein paar entspannende Tage im Kreise meiner Familie in Neumarkt am Wallersee. Die Kinder freuen sich, Oma und Opa wieder zu sehen und auch meine Schwestern sind extra für das bombastische Osterfrühstück, wo wir das Fasten brechen und endlich wieder Kuchen essen, angereist. Das Wetter spielt auch mit und wir genießen den Kurzurlaub in vollen Zügen.

Gestern Abend war ich mit meiner Schwester sehr kreativ. Sie hat zum ersten Mal die Stampin'up Produkte verwendet und sie war entzückt, welche tollen Stempel und welch süßes Papier es gibt. Mit ein paar Tipps von meiner Seite hat sie eine wirklich tolle Menükarte für ihren Gourmet-Kreisel entworfen.





Und dann hat sie noch eine total süße Liebeserklärung für ihren Freund gebastelt. Sie war so nett und hat mir die Erlaubnis erteilt, die Karte zu fotografieren. Sie hat einen ganz süßen Humor. Ist euch aufgefallen, dass sich Elefant, Krokodil und Kakadu wie die Bremer Stadtmusikanten auftürmen, nur damit der Kakadu der Giraffe ein Bussi geben kann? Ich finds so herzig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.