Samstag, 26. März 2016

Konfettispaß

Bei meiner letzten Bestellung hab ich mir die Framlits Oval gegönnt.
Damit kann ich jetzt ganz toll das Oval bei der Prägeform Konfettispaß ausstanzen und somit den Hintergrund farblich gestalten.
Ich hab das heute gleich mal mit zwei Karten ausprobiert.

Die eine ist eine Glückwunschkarte geworden zum 60. Geburtstag meines Vaters. Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich wollte unbedingt mal die Framelits "große Zahlen" ausprobieren und mir ist grad nichts anderes eingefallen :-)



Die andere Karte ist eine Einladungs-Beispielkarte für meinen Workshop am 8.4.16 mit dem Thema Kindergeburtstag geworden. Die Torte mit den Kerzen drauf muss man leider mit der Hand ausschneiden, dafür gibt es (noch) keine Stanze :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen