Mittwoch, 30. März 2016

Kartenset verschenken

Heute möchte ich euch eine wunderschöne Geschenkidee vorstellen. Gesehen hab ich das ganze bei Steffi. Dort hat sie auch die Vorlage dafür veröffentlicht.

Schenkt doch jemandem der es zu schätzen weiß ein Set von selbstgebastelten Karten, damit derjenige Karten für jeden Anlass vorrätig hat um sie selbst zu verschicken.
Verpacken könnt ihr die Karten in so einer Box. Ich habe dafür das Designerpapier Sommerglanz verwendet, da es schön stabil ist und so schöne Glanz-Effekte hat.




Ich muss an der Stelle gestehen, dass ich diese Bänder nicht von Stampin'up erworben habe. Für schöne Bänder halte ich in jedem Shop Ausschau und ich war froh, dass ich sie hier gut verwenden konnte. Das Band mit den Federn ist heute zum ersten Mal zum Einsatz gekommen. Ich hab es bei Depot entdeckt. Und das Juteband ist eigentlich vom Gartenbedarf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen