Mittwoch, 23. März 2016

Hochzeitskarte mit Federn dran

Ich wollte unbedingt mal was mit Federn probieren und hab bei einem gemeinsamen Bastelabend mit meinen Freundinnen fleißig Federn auf Vorrat gestempelt und gestanzt.

Nun hab ich mir überlegt was ich damit basteln könnte. Ich finde zur Hochzeit sind sie ganz passend.


Der Farbkarton im Hintergrund ist mal wieder Brombeermousse. Darauf ist ein weißer Farbkarton geklebt, den ich mit den Hintergrundstempeln "Timeless Texture" kunterbunt in Savanne bestempelt habe. Das Etikett ist in Pflaumenblau ausgeschnitten und mit der eleganten Ecken-Stanze abgerundet. Darauf hab ich den Text in Brombeermousse gestempelt. Das sieht man aber nur, wenn man das Trensparentpapier auf dem die Federn und ein Glitzerband befestigt sind, hochhebt.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse".
Mit dem Set ist man wirklich bestens aufgestellt. Da ist wirklich fast alles vorhanden was man so braucht und ist aus meinem Sortiment nicht mehr weg zu denken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen