Dienstag, 15. März 2016

Einstieg bei Stampin'up!

Die letzten Tage gab es heftiges Gefühlschaos bei mir und die Entscheidung ob ich nun Demo werde oder nicht hat mich schwer beschäftigt. Schlussendlich hat aber die Liebe zum Basteln gesiegt und nachdem ich mich lange mit meiner Stempelmama Pia unterhalten habe, hab ich eine Nachtschicht eingelegt und mich um 1:00 Uhr nachts als Demonstratorin bei Stampin'up! selbständig gemacht.

Ich freue mich so, dass ich diesen Schritt gewagt habe und bin voller Ideen für die Zukunft.

Heute ist wider Erwarten ein Päckchen bei mir eingelangt mit einem tollen Willkommensgeschenk von Pia. Ich hab mich so darüber gefreut, da es nur Sachen sind, die ich noch nicht habe, super praktisch sind und ich mir wahrscheinlich vorerst nicht gekauft hätte. Pia weiß eben, was eine Einsteigerin braucht.


 Schwämmchen, Dimensionals, Spritzer


Tortenspitzen, Bastelschere, Schmutzradierer


dazu gab's noch diese wunderschön gestaltete Willkommenskarte mit dem Flieger aus dem Gratisset aus der Sale-A-Bration Broschüre und ein selbst gestaltetes Etui

Das Gefühl, dass du immer für mich da bist Pia hab ich wirklich. 
Vielen Dank, dass du mich in dein Team aufgenommen hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen