Dienstag, 15. März 2016

Einstandsfeier

Ich bin schwer beschäftigt mit Partyvorbereitungen für meine Einstandsfeier am Gründonnerstag. Ich habe gefühlt 30 Einladungen gebastelt und verteilt. Da bei der Party auch gebastelt werden darf ist das Unternehmen recht ambitioniert. Ich hoffe ich habe Platz für alle meine Gäste.

Hier ein paar Fotos von den gebastelten Einladungen:



Ich habe Ziehkarten gebastelt, da eine Einladung zu einer Stampin'up! Einstandsfeier schon etwas WOW-Effekt haben sollte. Mit der Zeit ging das Ganze aber zügig voran und es hat richtig Spaß gemacht.
Ich habe dafür folgende Produkte verwendet:

Designerpapier im Block bunte Party
Luftballonstanze
Stempelset Partyballons
Farbkarton taupe, grasgrün, melonensorbet, aquamarin oder honiggelb - passend zum Designerpapier
Farbkarton flüsterweiß für das Textfeld

Die Luftballons habe ich aus Farbkarton bunt ausgestanzt, Ton in Ton mit den Pünktchen bestempelt und mit einem Strassstein verziert. Mit Dimensionals habe ich sie am beweglichen Teil der Ziehkarte fest geklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen